Games.ch

Monster Hunter 4

E3-Trailer von Capcom veröffentlicht

News Daniel

Die E3 2014 findet zwar erst nächste Woche statt, das hält aber Capcom nicht davon ab, bereits heute den E3-Trailer zu „Monster Hunter 4 Ultimate“ zu veröffentlichen.

„Monster Hunter 4 Ultimate“ soll bei uns Anfang 2015 für den Nintendo 3DS erscheinen. In diesem Spiel findet ihr euch als Jäger wieder, der mit einem Karavan in grosse Abenteuer zieht. 

Zudem wird es euch in „Monster Hunter 4 Ultimate“ möglich sein neue Locations zu besuchen mit hunderten von Quests und erstmals ist auch ein Multiplayer mit an Bord. So können sich Spieler dank des Nintendo Networks via WLAN mit anderen Spielern verbinden und gemeinsam durch die Welt ziehen. Oh, und man kann nun auch auf Monstern reiten, wenn das mal nichts ist? 

 

Kommentare