The Legend of Heroes: Trails in the Sky

Neuer Trailer zu Trails of Blue Evolution

News Sharlet

Im Juni diesen Jahres soll das Remake "The Legend of Heroes: Trails of Blue Evolution" exklusiv für die PlayStation Vita von Sony auf den Markt kommen. Unter anderem ist eine komplette Synchronisation des Spiels in der Mache.

Um einen tieferen Einblick in das Rollenspiel zu erhalten, hat Falcom nun ein neues Video veröffentlicht. Es handelt sich dabei um den "Full Trailer" zu "The Legend of Heroes: Trails of Blue Evolution", den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Übrigens: Das Original-Spiel ist damals im Jahr 2011 für die PlayStation Portable auf den Markt gekommen. Das neue Remake wird nun eine komplette Synchronisation, aber auch Soundtracks spendiert bekommen. Neu sind ausserdem ein paar weitere Effekte und Funktionen. 

Kommentare