Games.ch

Atlus Co.

News

Meilenstein für Persona 4 GoldenÜber 500.000 Spieler auf PC

News

"Persona 4 Golden", das am 13. Juni 2020 für den PC (via Steam) veröffentlicht wurde, hat mehr als 500.000 Spieler erreicht, wie Atlus bestätigt hat. Das kann als grosser Erfolg gewertet werden und wahrscheinlich wird damit der Weg für weitere PC-Umsetzungen geebnet.

Etrian Odyssey 4: Legends of the TitanSpiel ist endlich erhältlich!

News

NIS America gaben heute bekannt, dass "Etrian Odyssey 4: Legends of the Titan" ab sofort exklusiv für den Nintendo 3DS im Handel erhältlich ist. Der vierte Teil der beliebten Dungeon-RPG-Reihe bietet erstmalig 3D-Features und nutzt das StreetPass-System zum Teilen von Charakteren.

Shin Megami Tensei 4So funktioniert der Kampf

News

Die "Shin Megami Tensei"-Reihe zählt zu den klassischen Rollenspielen. Ähnlich wie in "Final Fantsy" beharken sich die Gegner gegenseitig mit ihren Attacken, meist rundenbasiert. Das bleibt auch beim neuen "Shin Megami Tensei 4" so, auch wenn neue Möglichkeiten hinzugekommen sind.

Shin Megami Tensei 4Offizielle Homepage veröffentlicht

News

Bereits im Mai 2012 wurde "Shin Megami Tensei" offiziell durch das japanische Magazin Famitsu enthüllt. Derzeit arbeitet Atlus an der Fertigstellung des Titels. Dieser soll noch im Laufe des Monats in Japan erscheinen und wurde nun mit einer offiziellen Homepage bedacht.