FIFA 13

News

FIFA 13Einzigartige Kooperation mit der DFL

News

Die Deutsche Fussball Liga (DFL) und EA SPORTS vertiefen ihre bereits seit mehreren Jahren bestehende Zusammenarbeit mit einer bisher einzigartigen Kooperation im Bereich des virtuellen Fussballs.

FIFA 13Wii U-Version erscheint zum Launch (Neues Bildmaterial)

News

Electronic Arts hat heute die Weiterentwicklung seiner erfolgreichsten Fussball-Simulationsreihe FIFA für die Nintendo Wii U angekündigt. Mit neuen Spielmöglichkeiten und HD Grafiken verspricht "FIFA 13" ein unglaubliches und innovatives Fussballspiel für die Wii U zu werden. Das Spiel wird...

FIFA 13Der E3 Trailer

News

Die Jungs von EA SPORTS lassen uns nicht lange warten! Rechtzeitig zum baldigen Start der E3 in Los Angeles gibt's einen neuen Trailer zum neusten Teil der "FIFA"-Reihe!

FIFA 13Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

News

Electronic Arts hat den ersten Teaser-Trailer für den neusten Teil der beliebten Fussball-Simulations-Reihe veröffentlicht. In dem Video geht es vor allem darum, dass EA informiert, wann neues Videomaterial veröffentlicht wird.

FIFA 13Wii-U-Version in Arbeit

News

Vor wenigen Tagen kündigte Electronic Arts "FIFA 13" offiziell an und nannte dabei die unterstützten Plattformen, ohne dabei etwas von der Wii U zu erwähnen. Nun soll es weitere Informationen dazu geben!

FIFA 13Unsere FIFA 13-Enthüllung Teil 1: Der grosse Fake beim Freistoss

News

"FIFA 13" – die Weltpremiere. GAMES.CH ist für euch nach London gejettet, hat gut einen Tag mit dem neuen "FIFA" verbracht, zahlreiche Designer und Producer von EA Vancouver interviewt und hat die volle Info-Ladung zur neuesten Fussballsimulation aus dem Hause Electronic Arts.

FIFA 13Move-Support erneut bestätigt

News

An der gamescom Pressekonferenz von Electronic Arts erwähnten die EA Sports Verantwortlichen, dass "FIFA 13" über eine PlayStation Move Steuerung verfügben wird. Nun doppelt David Rutter noch einmal nach.

FIFA 13David Rutter hat bereits viele Ideen

News

Kaum ist "FIFA 12" erschienen, gibt es die erste Newsmeldung zum Nachfolger. Wie David Rutter in einem kürzlich getätigten Interview verlauten liess, haben die Entwickler noch einiges vor mit der "FIFA"-Reihe.