Games.ch

Double Fine Productions

News

Grim Fandango HDTim Schafer zeigt Interesse an weiteren Remakes

News

„Grim Fandango HD“ ist noch nicht erschienen, doch Double-Fin-Chef Tim Schafer hat bereits jetzt Interesse an weiteren Neuauflagen älterer Spiele. Dies gab er in einem Vortrag auf der Penny Arcade Expo bekannt. Ankündigungen solcher Remakes wurden natürlich noch nicht vorgenommen.

Costume QuestZweiter Teil angekündigt

News

Könnt ihr euch noch an das knuffige Halloween-Rollenspiel "Costume Quest" erinnern? Wie Tim Schafer vom Studio Double Fine nun verrät, wird dem Spiel ein Nachfolger spendiert.

The CaveJetzt auch für Android

News

Nach dem PC, den Konsolen, später einer iOS-Fassung und sogar schon OUYA ist nun wieder eine neue Plattform für das bekannte Adventure "The Cave" an der Reihe.

Double Fine ProductionsNeues zu Broken Age

News

Viele grosse Firmen sind während der diesjährigen Video Game Awards vertreten gewesen und haben ihre Spiele vorgestellt, neue Titel enthüllt und weitere Informationen veröffentlicht.

The CaveNun ist die Ouya an der Reihe

News

Nachdem bereits zahlreiche Plattformen wie die PlayStation 3, der PC und auch iOS-Geräte bezüglich "The Cave" eine entsprechende Version erhalten haben, ist nun wieder eine neue Plattform an der Reihe.

The CaveDie Höhle darf nun auch auf iOS erforscht werden...

News

SEGA veröffentlicht am 3. Oktober 2013 "The Cave" – das in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Studio Double Fine Productions entstanden ist. Nach dem grossen Erfolg auf PC und Konsole erscheint "The Cave" nun endlich auch für iPhone, iPad und iPod touch.