Wargaming.net

News

World of TanksZweites Internationales Turnier angekündigt

News

Ab sofort können sich Spieler rund um den Globus für das zweite internationale Turnier von "World of Tanks" registrieren. Zudem gab wargamging.net bekannt, dass das Finale der "Ural Steele Championship 2012" in Moskau veranstaltet wird.

World of TanksNeue Panzer braucht das Land

News

Mit dem kommenden Patch 7.5 wird das Panzerspiel "World of Tanks" um neue Panzer und Karten erweitert. Welche das sein werden, verraten wir euch in einer kurzen News.

World of TanksGeburtsag wird ausladend gefeiert

News

Auf den Tag genau, feierte gestern das Online-Panzer-Spiel "World of Tanks" sein einjähriges bestehen und das kann sich sehen lassen. Mittlerweile haben unzählige Spieler sich angemeldet, Tausende und Abertausende Schlachten geschlagen und sogar einen Eintrag ins Guinness-Buch-der-Rekorde...

World of TanksVIDEO: Neuer Patch im Video vorgestellt

News

Ein neues Video zum neusten Patch des Online-Panzer-Schlachtendebakels "World of Tanks" erläutert und zeigt die neuen Inhalte für das Spiel. Neben vielen neuen verschiedenen Panzerfahrzeugen bietet der Patch auch neue Karten und hebt die aktuelle Spielversion auf 7.2 an.

World of TanksKostenloses MMORTS extrem erfolgreich

News

Die Macher von "World of Tanks" haben derzeit allen Grund zur Freude. So hat das kostenlose MMORTS die Registrierungs-Marke von 20 Millionen überschritten. Ausserdem veröffentlicht das Unternehmen weitere spannende Zahlen.

World of WarplanesRussische Flugzeuge für Nachfolger bestätigt

News

Nachdem bereits unzählige Stunden mit Panzern auf den virtuellen Schlachtfeldern verbracht wurden, ist es an der Zeit sich in luftige Höhen zu schwingen, um sich dort mit seinem Gegner schwindelerregende Duelle zu liefern. Wie Entwickler Wargaming.net nun bekannt gab, wird man sich auch in "World...

World of TanksiPhone-App veröffentlicht

News

Egal ob Tiger, Sherman oder Maus, unzählige Fans rollen mittlerweile mit ihren gepanzerten Boliden über das Schlachtfeld, ständig auf der Suche nach dem Feind und möglichen Abschüssen. Nun kann man auch von unterwegs seine Statistiken einsehen, dank einer neuen App für das iPhone.