Games.ch

Wargaming.net

Spiele in Zukunft auch für Xbox One und Oculus Rift?

News Sharlet

Der CEO aus dem Hause Wargaming verriet in einem Interview ein paar spannende Infos bezüglich der Xbox One von Microsoft und Oculus Rift, dem Virtual-Reality-Headset.

ScreenshotLaut Victor Kislyi könnte sich Wargaming vorstellen, die eigenen Spiele auch für Microsofts neue Konsole anzubieten. Entscheidend wäre hierbei allerdings die Verbreitung der Xbox One.

Sollte auch Oculus Rift einen "entsprechenden Bereich" an Verbreitung erreicht haben, könne sich Wargaming auch hier vorstellen, etwas entsprechendes für das Virtual-Reality-Headset umzusetzen. Hierfür müssten sich allerdings mindestens "fünf bis zehn Millionen Nutzer" auftreiben lassen.

Wie würde euch das gefallen ... "World of Tanks" und Co. auf der Xbox One oder gar via Oculus Rift?

Kommentare