World of Warcraft: Mists of Pandaria

Grosses Feature der Erweiterung noch nicht angekündigt

News Sharlet

In jeder Erweiterung von "World of Warcraft" wurden bislang grosse Funktionen ins Spiel eingebaut. Beispielsweise kam in "Cataclysm" der Schlachtzugs-Browser und in "Wrath of the Lich King" der Dungeon-Browser.

Screenshot

Nun stellen sich die Spieler der aktuellen Erweiterung "Mists of Pandaria" die Frage, welche grosse Funktion Blizzards Meinung nach dieses Mal "das grosse Feature" gewesen ist. 

Auf die entsprechende Frage via Twitter antwortete Greg 'Ghostcrawler' Street jedoch anders, als geplant. Er gibt an, dass dieses Feature noch gar nicht angekündigt ist. 

Na huch ... was könnte das sein? Hat sich Street hierbei nur einen Scherz erlaubt oder kommt da wirklich noch etwas Grosses? 

Berittene PvP-Kämpfe, Gilden-Kriege, Echtgeld-Auktionshaus oder vielleicht sogar noch mal eine neue Klasse? Erzählt uns in den Kommentaren von euren Vorschlägen, welche Dinge Blizzard in das Online-Rollenspiel einbauen sollte.

Kommentare