Als Online-Rollenspieler kann es sein, dass man auf die Beantwortung einer Support-Anfrage im Spiel schon mal etwas länger warten darf ... das soll nun ein Ende haben.
Support findet nun in "World of Warcraft" nicht nur via Offline-Ticket oder Telefon statt, sondern auch in einem ganz normalen Live-Chat. Hierbei könnt ihr ein normales Support-Ticket erstellen und je nach Problem-Art des Spielers wird eine Antwort-Möglichkeit ausgesucht, die dazu passt. Eine genaue Anleitung findet ihr auf der offiziellen Battle.net-Seite.
Habt ihr also ein Problem im Spiel, welches sehr schnell via Live-Chat geklärt werden könnte, so werdet ihr sehr wahrscheinlich auch diese Support-Möglichkeit erhalten. Handelt es sich um ein Problem mit längerer Recherche oder anderen Fällen, so ist ein anderer Support-Kontakt sinnvoller.
Findet ihr das neue Live-Support-System praktisch oder denkt ihr, dass es nicht sehr viel ändern wird? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Gamemastern von "World of Warcraft" bereits gemacht?