Games.ch

BlizzCon

2014er Tickets alle ausverkauft

News Sharlet

Nicht nur die Tickets für die gamescom und Co. sind bei Spielern sehr begehrt, sondern auch die Tickets für die diesjährige BlizzCon von Blizzard. Alle Tickets für das aktuelle Jahr sind bereits ausverkauft!

ScreenshotWer es nicht geschafft hat, sich eines der verfügbaren Tickets für die BlizzCon 2014 zu sichern, muss nun leider mit dem virtuellen Ticket Vorlieb nehmen. Allerdings ist auch dieses Ticket keine so schlechte Wahl, da ihr hier als Spieler der Blizzard-Titel noch mit einigen Geschenken rechnen dürft. Noch geht es mit dem Verkauf der virtuellen Tickets für die BlizzCon 2014 nicht los. Wer jedoch via LiveStream dabei sein möchte, wird von uns natürlich informiert, sobald der Verkauf gestartet ist.

Übrigens werden am 14. Mai 2014, also in zwei Tagen, nochmals Tickets angeboten. Diese gelten allerdings nicht für die Messe selbst, sondern für das BlizzCon-Benefiz-Dinner, welches bekanntlich ebenfalls recht schnell ausverkauft sein wird.

Die Messe selbst wird vom 7. bis zum 8. November 2014 stattfinden. Wir sind gespannt, welche Neuheiten uns dieses Jahr erwarten werden. Recht wahrscheinlich ist aufgrund eines neuen Gerüchts übrigens, dass Blizzard während der BlizzCon einen brandneuen Titel ankündigen wird, möglicherweise die neue Marke namens "Overwacht". Unwahrscheinlich (aber dennoch toll) wäre auch eine Ankündigung des Projekts "Titan".

Kommentare