Games.ch

Termin für BlizzConline

Digitales Event findet im Februar 2021 statt

News Release-Termin Michael Sosinka

Blizzard Entertainment hat die BlizzConline 2021 enthüllt. Dabei wurde der genaue Termin für das reine Online-Event bestätigt.

Screenshot

Statt der BlizzCon 2020 wird die rein digitale BlizzConline veranstaltet. Wie Blizzard Entertainment bestätigt hat, wird das Online-Event am 19. und 20. Februar 2021 stattfinden. "Wir können uns zwar dieses Jahr leider nicht persönlich auf der BlizzCon treffen, aber dafür wollen wir Anfang nächsten Jahres die BlizzCon-Stimmung mithilfe einer Online-Show direkt zu euch nach Hause bringen. Es muss noch jede Menge geplant werden und es wird auch noch etwas dauern, bis wir euch mehr Details bieten können, aber wir wollen euch jetzt schon verraten, wie ihr Teil dieses Online-Spektakels sein könnt," so Blizzard Entertainment.

Dabei wird auf Community-Wettbewerbe gesetzt: "Für die BlizzConline haben wir unter anderem Community-Wettbewerbe geplant. Dabei können Cosplayer, Künstler und andere kreative Mitglieder der Community ihr Talent in einer Mischung aus hochklassigen Wettbewerben und aufregenden Vorführungen zur Schau stellen. Und weil die Show komplett online veranstaltet wird, können dieses Mal sogar noch mehr Leute aus der ganzen Welt bei diesen Events mitmachen. Ausserdem stellen wir einen ganz besonderen Marsch der Murlocs auf die Beine und bitten euch alle, uns Bilder und Videos zu schicken, um mitzumachen." Weitere Infos findet man auf der offiziellen Seite.

Kommentare