Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots

Leitende Mitarbeiter entlassen

News Sharlet

Ubisoft Montreal feuerte vier leitende Mitarbeiter des kommenden Shooters "Rainbow Six: Patriots". Derzeit ist noch nicht klar, weshalb der Lead Designer und die anderen Mitarbeiter gehen mussten.

Offiziell wurden "Umstrukturierungen" als Grund angegeben. Das Entwickler-Unternehmen mussten folgende Personen verlassen:

  • Creative Director David Sears
  • Narrative Director Richard Rouse III
  • Lead Designer Philipe Therien
  • Animation Director Brent George
Screenshot

Bislang gab es nur eine kurze Stellungnahme, in der immerhin die neue Position des Creative Director verraten wurde:

"David Sears ist kein Mitglied des "Rainbow Six: Patriots"-Entwicklerteams mehr. Der neue Creative Director ist Jean-Sebastian Decant. Das Entwickler-Team arbeitet immer noch hart daran, das aktuelle Projekt fertigzustellen und wird schon bald neue Details zum Spiel enthüllen."

Noch ist unklar, welche Mitarbeiter oder neuen Angestellten die fehlenden Positionen besetzen werden. Die Veröffentlichung von "Rainbow Six: Patriots" ist für das Jahr 2013 für dei Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC geplant.

Kommentare