Omega Force

News

Fate/Samurai Remnant terminiertRelease Date Trailer

News

"Fate/Samurai Remnant" war im Januar für PS4, PS5, Switch und den PC enthüllt worden (unsere damalige Meldung zu dem Thema findet ihr an dieser Stelle). Jetzt gibt es einen konkreten Releasetermin dafür.

Toukiden KiwamiDemo und Vergleichsvideo

News

Alle Slayer, die schon vor Release die Welt von "Toukiden: Kiwami" erkunden und den Kampf gegen die gefährlichen Oni aufnehmen möchten, können sich ab dem 25. März an der Demo zum Spiel versuchen. Diese ist über PSN für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich.

One Piece: Pirate Warriors 2Prestige Edition ab sofort erhältlich

News

Wer noch nicht genug von "One Piece" bekommen kann, der sollte sich schnell in den PlayStation Store begehen. Ab sofort steht nämlich die "One Piece: Pirate Warriors 2 - Prestige Edition" zum Kauf bereit. Darin enthalten sind alle bisher erschienen Zusatzinhalte.

One Piece: Pirate Warriors 2Piratiger Story-DLC kommt Ende Oktober

News

Nach dem Release am 30. August 2013 hat Namco Bandai kürzlich den ersten Story-DLC für „One Piece: Pirate Warriors 2“ angekündigt. Dieser wird ab dem 30. Oktober 2013 über das PlayStation Network verfügbar sein, einen Preis gibt es derzeitig noch nicht.

One Piece: Pirate Warriors 2Deutscher Trailer veröffentlicht

News

Nun ist es endlich offiziell: One Piece - Pirrate Warriors 2 erscheint in Deutschland und allen anderen deutschsprachigen Ländern. Ein neuer Trailer ermöglicht einen kleinen Ausblick auf die kommende eingedeutsche Version des Titels.

One Piece: Pirate Warriors 2Neuer Trailer veröffentlicht

News

Schon wenige Monate nach der Veröffentlichung von "One Piece: Pirate Warriors" für die PlayStation 3, kündigte Publisher Namco Bandai einen Nachfolger an. Dieser führt die Geschichte um Ruffy und seine Piratenbande konsequent fort.