Games.ch

Feature: Die 10 Spieleverfilmungen

Hollywood in Action: Top 10 Spieleverfilmungen, auf die wir alle warten

Artikel Simone Schreiber

Platz 2: Uncharted: Drakes Schicksal

Screenshot****Genre: Abenteuerfilm
Angekündigt seit: 2007
Starbesetzung: Mark Wahlberg als Nathan Drake
Geschätzte Einnahmen: 300 Mio Dollar

Screenshot

Obwohl die Produktion der "Uncharted" Verfilmung mit grossen Schritten voranschreitet, gibt es auch hier aktuell ein paar Unklarheiten. Während anfangs David O. Russell (Three Kings, The Fighter) für das Drehbuch und die Regie verantwortlich war, gingen diese Aufgaben nun an Neil Burger (Der Illusionist, Ohne Limit) über, der eine völlig neue Geschichte für den Film plant. Mark Wahlberg, der von Anfang an in die Rolle des furchtlosen Abenteurers Nathan Drake schlüpfen sollte, ist jedoch nach wie vor die erste Wahl für die Hauptrolle, dich gefolgt von Bradley Cooper (der mir persönlich besser gefallen würde).

Kinofreunde, meldet euch! Welchen dieser Filme würdet ihr am liebsten sehen? Welches Game soll eurer Meinung nach endlich verfilmt werden? Und auf welche Spieleverfilmungen könnt ihr verzichten? Schreibt uns was ihr denkt! 

Kommentare