Android

Sonos Sub Mini - Hardware-Test

Sonos Sub Mini - Hardware-TestFormschöner Subwoofer mit starkem Sound

Hardware: Test

Im Oktober 2021 brachte Sonos mit der zweiten Generation der Beam eine richtig gute, Dolby-Atmos-fähige Soundbar auf den Markt. Wollte man sie mit einem Subwoofer kombinieren, stand bis dato aber nur der kostspielige und vom Platzbedarf wuchtige Sonos Sub zur Auswahl. Mit dem Sonos Sub Mini...

Glasfaser-Router von AVM - Special

Glasfaser-Router von AVM - SpecialSchneller geht immer

Artikel

Je mehr Bandbreite, desto besser. Das gilt insbesondere für Gamer, bei denen online oft Bruchteile von Sekunden über Sieg oder Niederlage entscheiden. Noch mehr Gewicht bekommt das Übertragungstempo durch den Siegeszug des Cloud-Gamings. Die Zeiten, in denen die Hardware unter oder neben dem...

Logi Play 2022 - Special

Logi Play 2022 - SpecialDie Highlights von Logitechs erster Hausmesse

Artikel

Wo früher grosse Sammelmessen wie CES, E3 oder gamescom das Bild bestimmten, hat nicht zuletzt die Coronapandemie dazu geführt, dass immer mehr Hersteller ihre eigenen Hausmessen organisieren. Nach dem Motto "My house, my rules" können sie bei dieser Gelegenheit ihre Produkte voll und ganz in...

Samsung Galaxy Z Fold4 - Hardware-Test

Samsung Galaxy Z Fold4 - Hardware-TestFold 4 gewinnt?

Hardware: Test

Es scheint noch gar nicht so lange her zu sein, als Samsung mit seinen ersten Falt-Phones für grosse Aufmerksamkeit sorgte. Doch inzwischen sind wir schon im vierten Falt-Jahr, was auch den Namen des neuesten Samsung-Geräts Galaxy Z Fold4 erklärt. Doch je mehr Jahre seit einer neuen Innovation...

Pokémon-GO-Fest Berlin - Special

Pokémon-GO-Fest Berlin - SpecialDie friedlichste Monsterjagd der Welt

Artikel

Das lapidare Vorurteil, Gamer würden immer nur in dunklen Zimmern oder gar Kellern hocken und bewegungslos vor sich hin zocken, wurde spätestens 2016 eindrucksvoll widerlegt: Zigtausende Fans begeisterten sich weltweit für das damals neue Mobile-Game " Pokémon GO " - ganze Strassenzüge und...

Razer Kishi V2 - Hardware-Review

Razer Kishi V2 - Hardware-ReviewSmartphone und Spiele fest im Griff

Hardware: Test

Smartphone-Gaming ist nicht erst seit gestern ein Wahnsinnsgeschäft. Gerade ernstzunehmende Spiele mit einer entsprechend komplexen und genauen Steuerung musste man lange mit der Lupe suchen. Doch seit Controller-Support nativ in die mobilen Betriebssysteme integriert wurde, hat sich die Lage...

Android Artikel