Android

Game-Design Schweiz - Special

Game-Design Schweiz - SpecialTrocknet das Schweizer Game-Design aus?

Kolumne

Das vergangene Jahr hat viel Leid gebracht und die Wirtschaft weltweit durchgeschüttelt. Zu den wenigen erfreulichen Nachrichten gehörte aus Game-Entwickler-Sicht die erhöhte Akzeptanz von Computerspielen, die durch ihre Möglichkeiten der Vernetzung und des gemeinsamen Spielens eine Art...

Google Stadia - Test / Review

Google Stadia - Test / ReviewWas lange währt, wird endlich gut?

Hardware: Test

Vor etwas mehr als einem Jahr, genauer am 19. November 2019, feierte Googles Cloud-Gaming-Service Stadia Premiere. Wir Schweizer blieben allerdings aussen vor und mussten uns noch etwas gedulden. Inzwischen ist es endlich so weit, und Google launcht den Dienst nun auch in unserem Land. Wir...

Acer - Hardware-Special

Acer - Hardware-SpecialWo ein Acer steht, ist auch ein Weg

Test

Der taiwanesische Hersteller Acer erweitert seine Produktpalette bis zum ersten Quartal 2021 einmal mehr um etliche neue Produkte, die Höchstleistung vom mobilen Arbeiten bis zum stationären High-End-Gaming versprechen. Wir haben uns die neuesten Notebooks und Monitore vorab vorstellen lassen,...

Android Artikel