Games.ch

Atelier Rorona Plus

Neuer Trailer zu The Alchemist Of Arland

News Sharlet

Im Juni diesen Jahres erscheint mit "Atelier Rorona Plus: The Alchemist Of Arland" der Klassiker noch mal in aufpolierter Form. Passend zum baldigen Start wurde nun ein neues Video veröffentlicht.

Der offizielle Trailer zu "Atelier Rorona Plus: The Alchemist Of Arland" wurde von Tecmo Koei veröffentlicht. Dabei erhaltet ihr sowohl einen generellen Einblick in das rundenbasierte JRPG "Atelier Rorona Plus: The Alchemist Of Arland", aber auch einen Einblick in die liebevoll gestalteten Charaktere, die in überarbeiteter 3D-Grafik integriert sind.

Das Spiel ist ausserdem mit detailreichen Landschaften im Anime-Stil und mit einem neu strukturierten Kampfsystem ausgestattet, welches ihr ebenfalls im Video einsehen könnt. Die Entwickler von "Atelier Rorona Plus: The Alchemist Of Arland" haben zudem ihr Bestes gegeben, um das Synthesesystem ganz nach den Wünschen der Fans zu verbessern.

Der Klassiker erscheint in optimierter Form am 20. Juni 2014 exklusiv für die PlayStation 3 von Sony.

Kommentare