ArmA 3

News

ArmA 3Der Spielplatz für grosse Jungs

News

Vor wenigen Wochen hat Entwickler Bohemia Interactive „Arma 3“ veröffentlicht und schon jetzt tummeln sich tausende von Spielern auf den Karten von „Arma 3“ und entwickeln eigene Modifikationen für das Spiel.

ArmA 3Release am 12. September 2013

News

Das Entwickler-Unternehmen Bohemia Interactive gibt bekannt, dass der Taktik-Shooter "ArmA 3" im September 2013 auf dem Markt erscheinen wird. Auch ein genauer Termin steht nun fest.

ArmA 3Gameplay-Szenen aus der Beta

News

Die Macher von "ArmA 3" veröffentlichen ein neues Video, in dem ihr einen Eindruck von der aktuell laufenden Beta-Phase des kommenden Militär-Shooters erhalten könnt.

ArmA 3Community-Guide veröffentlicht

News

Die Macher von "ArmA 3" haben ein neues Video veröffentlicht, bei dem es um die Beta-Version des Spiels geht. Lange Zeit befand sich der Titel in der Alpha-Phase, nun ist endlich der Beta-Test an den Start gegangen.

ArmA 3Wollt ihr das Spiel ausprobieren?

News

Wer sich die Alpha-Version von "ArmA 3" zugelegt hat, darf in Zukunft Zugänge für eine Alpha Lite an Freunde verteilen. Mit dieser Testfassung haben Kumpels Zugriff auf einen Teil des neuen "ArmA 3".

ArmA 3Alpha startet kommende Woche

News

Entwickler Bohemia Interactive hat bekannt gegeben, bereits in der kommenden Woche in die Alpha-Phase starten zu wollen. Zudem hat das Unternehmen das Spiel exklusiv mit Steam-Anbindung angekündigt.

ArmA 3Exklusiv für Steam

News

Bohemia Interactive kündigte an, dass "ArmA 3" exklusiv mit einer Steam-Anbindung erscheint. Ein Release sei zudem noch immer für das laufende Jahr geplant. Ein exaktes Datum steht aber aus.

ArmA 3Entwickler noch immer in griechischer Gewalt

News

Die Entwickler von "ArmA 3" befinden sich laut aktueller Meldungen noch immer in Haft in Griechenland. Man wirft den beiden Entwicklern vor, zu Spionagezwecken Fotos von einer Militärstation geschossen zu haben.