Games.ch

ArmA 3

Neue Infos zu möglichen DLCs

News Sharlet

In letzter Zeit ist es bis auf einige Statements etwas ruhiger rund um "ArmA 3" geworden. Nun allerdings meldet sich Bohemia Interactive zu Wort und verrät ein paar Details zu möglichen DLCs für das Spiel.

ScreenshotEs heisst, dass die geplanten DLCs auf eine Art und Weise im Spiel Einzug halten sollen, so dass sie teilweise nicht nur von den Spielern genutzt werden können, die sie gekauft haben. Das klingt auf den ersten Blick erstmal seltsam, allerdings auch logisch, wenn man bedenkt, dass Bohemia trotz der Einführung von DLCs die Spielergemeinde nicht spalten möchte.

Es wird beispielsweise einen "Helicopters"-DLC geben. Wie der Name vermuten lässt, sind hier einige Fluggeräte enthalten. Spieler, die diesen DLC nicht gekauft haben, können jedoch beispielsweise im Mehrspieler-Modus als Passagier ebenfalls mitfliegen und haben daher auch etwas von den DLCs, wenngleich nicht so viel wie jene Spieler, die sich das Zusatzpaket gekauft haben.

Kommentare