Arma 3 bekommt weitere Spielinhalte spendiert

Pläne für das kommende Jahr präsentiert

News Richard Nold

Der Militär-Shooter Arma 3 wird auch im kommenden Jahr mit neuen Spielinhalten versorgt, was genau die Macher geplant haben, wurde nun in einem Blogeintrag bekanntgegeben.

Screenshot

Bohemia Interactive hat mit dem Shooter „Arma 3“ noch lange nicht abgehakt und präsentiert nun einem Blogeintrag die Pläne für 2016/2017. Im kommenden Jahr sollen laut den Machern noch zahlreiche DLCs veröffentlicht werden. Zudem wird man mit neuen Updates ständig daran arbeiten, die Spielperformance weiterhin zu verbessern.

Folgende fünf DLCs wurden nun konkret bestätigt:

  • Arma 3 Jets DLC (Q1 2017 - ETA)
  • Arma 3 Orange DLC (Q2 2017 - TBC)
  • Arma 3 Malden Free DLC (June 2017)
  • Arma 3 Tac-Ops DLC (Q3 2017 - TBC)
  • Arma 3 Tanks DLC (TBA)

Weitere Informationen zu den einzelnen DLCs könnt ihr dem offiziellen Blogeintrag entnehmen.

Quelle: arma3.com

Kommentare