Super Smash Bros. 3DS

News

Super Smash Bros.Neuer Patch 1.04 verfügbar.

News

Kurz vor der Veröffentlichung der Wii U Version von „Super Smash Bros.“ wird auch noch der kleine Bruder auf dem 3DS mit weiteren Updates bedacht. Der neue Patch mit der Version 1.04 ist nun verfügbar.

Super Smash Bros. 3DSKleiner Prügler: Auf ins Getümmel!

News

Die Kult-Serie Nintendos kommt endlich auf den 3DS und lädt uns ein, beim Kampf der Nintendo-Sternchen mitzumachen. Ob Pikachu, Zelda, Wario, Shulk oder ein anderer der über 40 verfügbaren Charaktere – niemand ist davor gefeit, heftig aus dem Bildschirm weggeschleudert zu werden!

Super Smash Bros. 3DSDie Meinung eines Noobs zu Super Smash Bros

News

Zugegeben die “Smash Bros.”-Games haben mich bis anhin kalt gelassen. Verkaufshits hin oder her, irgendwie hatte ich schon ganz zu Beginn der Reihe den Einstieg in den Prügel-Zug verpasst, und mir seither auch nie gross die Mühe gemacht, verpasstes nachzuholen.

Super Smash Bros. 3DSÜber eine Million Mal in Japan verkauft

News

Obwohl "Super Smash Bros." für den Nintendo 3DS erst am vergangenen Samstag in Japan auf den Markt gekommen ist, konnte sich das Beat 'em Up bereits mehr als eine Million Mal verkaufen. Wir müssen hingegen bis zum Oktober 2014 auf den Release des Spiels warten.

Super Smash Bros. 3DSSlide-Pad hält dem Spiel nicht stand

News

Käufer der 3DS-Version von „Super Smash Bros.“ können sich nicht nur über ein neues Actionspiel für den Handheld freuen, sondern gleichzeitig auf einen kaputten Nintendo 3DS. Wie verschiedene japanische Spieler über Twitter berichten, hält das Slide-Pad dem Spiel nicht bedingt Stand.

Super Smash Bros. 3DSDemo für den 19. September 2014 angekündigt

News

Per Pressemitteilung hat Nintendo angekündigt, dass am 19. September 2014 eine offizielle Demo zum Actionspiel „Super Smash Bros.“ für den Nintendo 3DS veröffentlicht wird. Damit können Spieler einen Eindruck zum kommenden Blockbuster-Titel erlangen.

Super Smash Bros. 3DSPrügeln mit Pac-Man und Co.

News

Man konnte eine Stecknadel fallen hören als Masahiro Sakurai den Raum betrat. Der Studioboss der japanischen Softwareschmiede Sora Ltd ist Nintendo-Fans bestens bekannt, gilt er doch als Vater des rosafarbenen Knuddel Kirby vom Planeten Pop Star und Erfinder der temporeichen Prügler-Reihe „Super...

Super Smash Bros. 3DSExklusives 3DS-Bundle angekündigt

News

Per Pressemitteilung hat Nintendo ein „3DS Limited Edition Pack“ zum kommenden Action-Spiel „Super Smash Bros.“ angekündigt. Dieses erscheint gleichzeitig mit dem Spiel am 03. Oktober 2014 im Handel und bietet eine digitale Version des Spiels sowie einen 3DS mit speziellen Design.

Super Smash Bros. 3DSHalte dein 3DS stets sauber

News

Es gibt Vorbestellt-Boni, die muss man einfach haben, weil sie unheimlich gut im Regal aussehen. Dann gibt es wieder Goodies, die zwar praktisch sind, aber man nicht unbedingt versteht, warum das gerade im Trend liegen soll.

Super Smash Bros. 3DSEigentlich für andere Nintendo-Handhelds gedacht

News

Wie Masahiro Sakurai in einem Gespräch mit gamesTM ausgeplaudert hat, dachte Nintendo bereits seit Jahren über einen „Super Smash Bros.“-Ableger für die unterschiedlichen Nintendo-Handhelds nach. Doch erst jetzt, mit dem Release des Nintendo 3DS, fühlte man sich in der Lage einen anständigen...