Games.ch

Super Smash Bros. 3DS

Am 14. Juli wird wieder ein neuer Charakter enthüllt

News Sharlet

Freut ihr euch schon auf "Super Smash Bros."? Falls ja, dann dürft ihr euch nun aber erst mal auf kommenden Montag freuen, denn an diesem Tag wird wieder einmal ein neuer Charakter für das Spiel präsentiert.

In der Vergangenheit stellte Nintendo bereits zahlreiche Charaktere für das kommende "Super Smash Bros." vor, die sogar in einem exklusiven Vorstellungs-Video enthüllt wurden. 

Auch der brandneue Charakter, der am kommenden Montag enthüllt wird, bekommt ein Teaser-Video spendiert, welches mal eben drei Minuten gehen soll, wie Nintendo verrät.

Die Ankündigung, dass bald ein Charakter präsentiert wird, stammt von Nintendo of Japan, die einen entsprechenden Tweet über das Twitter-Netzwerk an die Fan-Gemeinde versandt haben.

Das Video soll am 14. Juli 2014 gegen 16 Uhr veröffentlicht werden (deutsche Zeit) und landet dann auf der offiziellen Webseite des Spiels. Apropos Spiel: "Super Smash Bros." wird für den Nintendo 3DS und für die Wii U veröffentlicht, allerdings steht bislang nur fest, dass die 3DS-Version des Spiels im Oktober diesen Jahres auf den Markt kommen wird. Wann die Fassung für die Wii U von Nintendo veröffentlicht wird, wurde dagegen noch nicht bekanntgegeben.

Kommentare