Games.ch

Super Smash Bros. 3DS

Exklusives 3DS-Bundle angekündigt

News Katja Wernicke

Per Pressemitteilung hat Nintendo ein „3DS Limited Edition Pack“ zum kommenden Action-Spiel „Super Smash Bros.“ angekündigt. Dieses erscheint gleichzeitig mit dem Spiel am 03. Oktober 2014 im Handel und bietet eine digitale Version des Spiels sowie einen 3DS mit speziellen Design.

Screenshot

„Besonders stilvoll kämpft es sich ab Oktober natürlich mit dem Super Smash Bros. für Nintendo 3DS Limited Edition Pack. Es besteht aus einem roten Nintendo 3DS XL, dessen Frontseite ein prächtiges Super Smash Bros.-Artwork ziert. Das Spiel ist auf diesem speziellen Handheld bereits vorinstalliert. Die Käufer können ich also gleich ins Vergnügen stürzen. Wie der Name des Bundles schon sagt, ist die Stückzahl limitiert. Da heisst es: Rasch zuschlagen, so lange der Vorrat reicht,“ wie es in der Pressemitteilung heisst.

Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass sich zwischen dem 14. und 28. August 2014 mehr als 25 Spiele (aktuelle sowie Virtual-Console-Spiele) zu stark reduzierten Preisen im Nintendo-eShop finden lassen. Wieso? Nun, um die alten und neuen Helden aus „Super Smash Bros.“ kennenzulernen. In der ersten Woche dreht sich alles um die neuen Charaktere, während die zweite Woche vor allem die älteren Spielfiguren in den Mittelpunkt stellt. Während die Spiele der ersten Woche bereits bekannt sind, kündigt Nintendo die Inhalte der zweiten Woche erst noch an.

Hier die Rabatte zur****„Super Smash Bros.“-Aktion:

Screenshot

Kommentare