Games.ch

Super Smash Bros. 3DS

Exklusives Bonus-Feature in der 3DS-Version

News Sharlet

Als eingefleischte Nintendo-Fans wisst ihr ja bestimmt, dass das kommende "Super Smash Bros." sowohl für die Wii U als auch für den Nintendo 3DS auf den Markt kommen wird.

Sich für die 3DS-Version zu entscheiden, hat nun allerdings gleich mehrere Vorteile. Fest steht ja schon, dass die Fassung für den Nintendo 3DS im Sommer 2014 veröffentlicht wird und die Wii-U-Version von "Super Smash Bros." erst etwas später nachgereicht wird.

Abgesehen von diesem Vorteil bietet die 3DS-Version des Spiels sogar eine exklusive Pac-Man-Stage, wie der Director Masahiro Sakurai verrät. 

Das Stage, welches nur für die 3DS-Fassung verfügbar ist, wird aktiviert, wenn Pac Man insgesamt 100 Punkte bekommen hat. In Pac-Maze seht ihr dann jede Menge Power-Kügelchen, die ihr ebenfalls essen könnt. Nun allerdings sind die Monster im Spiel verwundbar und lassen sich mit einem einfachen Berühren schon besiegen.

Kommentare