Games.ch

Super Smash Bros. 3DS

Halte dein 3DS stets sauber

News dasPixel

Es gibt Vorbestellt-Boni, die muss man einfach haben, weil sie unheimlich gut im Regal aussehen. Dann gibt es wieder Goodies, die zwar praktisch sind, aber man nicht unbedingt versteht, warum das gerade im Trend liegen soll.

Wer in Japan derzeit sich seine Version von "Super Smash Bros." für sein Nintendo 3DS System vorbestellt erhält ein unheimlich praktisches Goodie als Bonus. Nein… kein USB Stick. Sowas ist zwar auch ganz toll, waber man kann damit unheimlich wenig mit seinem 3DS was anfangen. 

Jeder Vorbesteller erhält ein super flauschiges… Putztuch mit dem "Super Smash Bros." Logo. Bei uns hat sich der Trend vermutlich noch nicht so ganz etabliert, aber in Japan sind diese Tücher anscheinend der letzte Schrei, denn auch schon bei Bayonetta 2" für die Wii U liegt so ein handliches Tüchlein bei. Man könnte meinen, Japaner hätten einen Putzfimmel.

Wenn ich mir meinen 3DS so ansehe, würde das durchaus Sinn machen, denn mal abgesehen vom Staub, der sich doch irgendwie ansammelt, sind vor allem Fingerabdrücke auf dem Screen (weil man mal wieder nicht den Eingabestift verwendet hat) zu sehen, die ein etwas unschönes Erscheinungsbild abgeben.

Einen weiteren Vorteil der Tücher? Sammelt man genug, kann man sich eine nette Patchwork Decke mit all seinen Lieblingsspielen zusammen schneidern. Aber mal im ernst: Wie findet ihr die Idee, Putztücher anzubieten? Wäre das ein lohnenswerter Bonus für euch, nur um ein Spielchen vorzubestellen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Screenshot

Kommentare