Games.ch

Luigi's Mansion 2

News

Luigi's Mansion 2Miyamoto setzte die Schere an

News

"Luigi's Mansion 2: Dark Moon" begeistert nicht nur wegen der Thematik, sondern auch wegen den fordernden Zwischen- und Endbossen. Ironischerweise hatte Miyamoto gerade bei diesen die Schere angesetzt und einige Inhalte rausgeschnitten.

Luigi's Mansion 2Luigi hol den Schreckweg raus!

News

Lange ist es her, als Luigi letztmals mit Taschenlampe und Staubsauger gewappnet düstere Villen auf der Suche nach fiesen Geistern betrat. De facto liegt sein letzter Ausflug gar so weit zurück, dass er noch auf dem Nintendo Gamecube stattfand.

Luigi's Mansion 2Teamwork ist angesagt!

News

Gar schaurig geht’s zu in den Spukhäusern, in denen Mario gefangen ist. Aber sein Bruder Luigi überwindet seine Furcht und macht sich auf, ihn zu befreien. Gewappnet mit dem zuverlässigen Geisterstaubsauger Schreckweg 09/15 durchsucht er mehrere mysteriöse Villen, löst jede Menge Rätsel und nimmt...

Luigi's Mansion 2Erscheint nun auf Wii U?

News

Erinnert ihr euch noch an den ersten Teil von "Luigi´s Mansion" auf dem Gamecube? Viele "Luigi-Liebhaber" konnten einfach nicht genug von dem Grün-mützigen Klempner bekommen, der fortwährend nach seinem Bruder Maaaario rief. Letztes Jahr auf der E3 kündigte man einen zweiten Teil an, der für den...