Dragon's Crown

News

Dragon's CrownNeuer Schwierigkeitsgrad integriert

News

Für das Rollenspiel "Dragon's Crown" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches ein paar spannende Neuerungen ins Spiel integriert. Am wichtigsten dürfte sicherlich der neue Schwierigkeitsgrad sein.

Dragon's CrownCross-play-Funktion wird per Patch nachgereicht

News

In genau einem Tag, also am 11. Oktober 2013, wird bei uns das Multiplayer-Online-Adventure „Dragon‘s Crown“ für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Ein neues Spiel? Von wegen, in den USA und Japan ist der Titel bereits seit Monaten erhältlich.

Dragon's CrownRPG könnte am 11. Oktober 2013 erscheinen

News

Laut einem aktuellen Eintrag bei Amazon und Wog.ch könnte das japanische Action-Rollenspiel „Dragon‘s Crown“ bereits am 11. Oktober 2013 für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Eine offizielle Bestätigung für diesen Termin gibt es leider noch nicht.

Dragon's CrownLaunch Trailer veröffentlicht

News

Der japanische Spielepublisher Atlus hat den Launch Tailer zu "Dragon's Crown" veröffentlicht. Im 13-minütigen Video erhalten wir einen ersten Vorgeschmack des Hack & Slay RPGs.

Dragon's CrownEuropäischer Release offiziell bestätigt

News

Rollenspiel-Fans können aufatmen: Wie NIS America kürzlich bekannt gegeben hat, wird „Dragon‘s Crown“ im Herbst 2013 für PlayStation Vita und PlayStation 3 erscheinen. Damit hat der Titel, der bereits am 25. Juli 2013 in Japan erscheint, nach langem Warten ein europäisches Release-Datum bekommen.

Dragon's CrownNeuer Trailer zur Amazone veröffentlicht

News

Zahlreiche verschiedene Charaktere wurden in den vergangenen Tagen und Wochen der Öffentlichkeit präsentiert. Nun folgt mit der Amazone ein weiterer. Die Entwickler haben neben einigen Informationen auch einen passenden Trailer enthüllt.

Dragon's CrownNeuer Trailer zeigt den Magier

News

Für das neue Spiel "Dragon`s Crown" von Entwickler Vanillaware gibt es ein neues Video zu bestaunen. Hierbei wird besonders die Fähigkeiten des Magiers beleuchtet und dem Spieler näher gebracht.