Little Big Planet Vita

VIDEO: Beta-Video aufgetaucht!

News Flo

Aktuell befindet sich "Little Big Planet" für die PlayStation Vita noch in der Entwicklung, doch ist es bereits einigen ausgewählten Personen möglich, eine Beta-Version des Spiels zu testen. Nun wurde auch ein Video veröffentlicht, welches einige Eindrücke zu dem Spiel zulassen.

http://www.vg247.com/2012/05/29/littlebigplanet-vita-beta-videos-get-out/

Screenshot

Leider wurde das Video zum jetzigen Zeitpunkt auf "Privat" gestellt, sodass dieses nicht mehr gezeigt oder weitergeleitet werden kann. Inhaltlich präsentierte dieses jedoch einige Ausschnitte aus geplanten Leveln, wie zum Beispiel ein Eis-Gebiet direkt zum Start sowie die Hantierung des Sack Boys und einigen Stickern.

Sobald das Video wieder verfügbar sind, informieren wir euch natürlich auf der Stelle!

Kommentare