Games.ch

Blacklight: Retribution

Doppel-XP-Wochenende steht an

News Sharlet

Wer dieses Wochenende noch nicht allzu viel vor hat und zudem zu den Spielern von "Blacklight: Retribution" gehört, der darf sich über ein nettes Event freuen, welches bald startet.

ScreenshotDie Entwickler von "Blacklight: Retribution" kündigen an, dass an diesem Wochenende ein Doppel-XP-Wochenende veranstaltet wird, bei dem ihr - wie der Name vermuten lässt - doppelt so viele Erfahrungspunkte kassiert, wie es in "Blacklight: Retribution" normalerweise der Fall wäre.

Derzeit befindet sich der neue Shooter in der Beta-Phase, daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die Entwickler auch ankündigen, dass es vor der Veröffentlichung des Spiels noch zwei weitere Updates geben wird.

Übrigens wurde kürzlich eine neue Mehrspieler-Karte in "Blacklight: Retribution" integriert, die auf den Namen "Seaport" hört.

Kommentare