Blacklight: Retribution

Trailer für die Beta zu Blacklight Retribution

News Sharlet

Wie wäre es nach all den aktuellen Shootern mal mit einem Free-to-Play-Spiel aus dem Hause Zombie Studios und Perfect World Entertainment? Wir haben einen neuen Trailer zum kostenlose Taktik-Shooter!

Der F2P-Shooter "Blacklight Retribution" ist der Nachfolger zu "Blacklight: Tango

Screenshot
Down" und wird vom Publisher Perfect World vertrieben. Das Spiel befindet sich seit dem 27. Oktober 2011 in der geschlossenen Beta-Phase. Ein neuer Trailer ruft alle Fans von Taktik-Shootern erneut zum Testen des Spiels auf. 

Um sich für die Beta-Phase zu registrieren, solltet ihr euch auf der offiziellen Webseite einen Account machen.

Ein endgültiger Release-Termin des kostenlosen Shooters wurde derzeit noch nicht bekanntgegeben.

Kommentare