Games.ch

Rovio

News

Angry Birds EpicRollenspiel-Auftritt angekündigt

News

Es ist mal wieder soweit: Entwickler Rovio Entertainment hast den nächsten Hit aus dem Hut gezaubert. Zum ersten Mal seit dem Bestehen der „Angry Birds“-Reihe werden die wütenden Vögel in ein Rollenspiel-Abenteuer schlüpfen.

Angry Birds TrilogyZweite Erweiterung verfügbar

News

Basierend auf den bei den Fans beliebtesten Episoden – Back to School, Bad Piggies und Haunted Hogs – sind im Fowl Tempered DLC 135 neue Level enthalten. Und kommen zu den mehreren hundert bereits verfügbaren Level der "Angry Birds Trilogy".

RovioAngry-Birds-Entwickler wird zum Publisher

News

Das Entwickler-Unternehmen Rovio hat mit der "Angry Birds"-Reihe einen super Start ins Spielegeschäft hingelegt. Mit 264 Millionen aktiven Nutzern pro Monat kann das Unternehmen einiges anstellen ...

Angry Birds TrilogyDLC bringt 130 Level

News

Die Anhänger des beliebten "Angry Birds"-Spiel werden sich bestimmt schon das grosse Trilogie-Paket zugelegt haben oder sich dieses heute zu Weihnachten schenken lassen.

Angry Birds SpaceKeine Windows-Phone-Version

News

Chief Marketing Officer Peter Vesterbacka gibt gegenüber Bloomberg an, dass sich die Entwicklung einer Windows-Phone-Version von "Angry Birds Space" rein wirtschaftlich nicht lohnen würde.