Rovio gründet neues Studio in London

Online-Games sollen entstehen

News Michael Sosinka

Die "Angry Birds"-Macher bei Rovio haben ein neues Studio in London gegründet, um MMOs zu entwickeln, die nichts mit den "Angry Birds" zu tun haben.

Screenshot

Rovio, das man von "Angry Birds" kennt, gründet ein neues Studio in London. Dort sollen MMOs auf Basis neuer Marken entstehen. Es soll also nicht wieder um die wütenden Vögel gehen. Rovio hat bereits vier weitere Studios, drei davon in Espoo (Finnland) und eins in Stockholm (Schweden).

Mark Sorrell, Head of Studio, sagte: "Wir glauben, dass die besten Spielerfahrungen die sind, die mit anderen Leuten geteilt werden können. Deswegen werden wir mit dem neuen Studio genau das machen. Wir freuen uns, ein vielfältiges Team zusammenzubringen, um einzigartige MMOs abzuliefern, die kreativ und reizvoll sind."

Kommentare