The Amazing Spider-Man

Von Häuserfront zu Häuserfront

Test Guest getestet auf Xbox 360
Screenshot

Das Spiel

Gleich vorweg: Was besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass darauf verzichtet wurde, aus dem Spiel einfach eine Nacherzählung des Films zu machen. Dass dies einem Helden wie Spider Man nicht gerecht werden würde, wussten auch die Entwickler und so siedelten sie die Geschichte des Spiels "The Amazing Spider Man" kurz nach den Geschehnissen des gleichnamigen Films von Columbia Pictures an.

Geschrieben wurde der Epilog von Hollywood-Autor Seamus Kevin Fahey, bekannt für Filme wie Spartacus: Gods of the Arena und der neue Fassung von Battlestar Galactica. Durch das Spiel erhält der Gamer die Möglichkeit, viel Neues von Peter Parkers bisher noch unerforschter Geschichte zu erfahren. Damit liefert das Spiel einen richtigen

 

Kommentare

The Amazing Spider-Man Artikel