Games.ch

Fortnite

Neues Lebenszeichen und erste Gameplay-Szenen

News Sharlet

Viele, die den Namen "Fortnite" hören, wissen möglicherweise gar nicht mehr, was es damit eigentlich auf sich hat. Vom neuen Sandbox-Third-Person-Shooter haben wir leider lange nichts mehr gehört.

Angekündigt wurde das Spiel im Jahr 2011 von Epic Games. Um zu beweisen, dass sich das Spiel trotz aller Vermutungen noch in Entwicklung befindet, hat sich Epic Games nun erneut zu Wort gemeldet.

Das Unternehmen präsentiert das Cover von "Fortnite" nun in der neuen Game-Informer-Ausgabe und präsentiert zudem ein neues Video. Hier sind zum ersten Mal echte Gameplay-Szenen aus dem Spiel zu sehen.

Den Vermutungen zufolge könnte Epic Games "Fortnite" übrigens als Free-to-Play-Titel auf den Markt bringen. Offiziell ist dies allerdings noch nicht.

Kommentare