Games.ch

Fortnite für Switch?

Enthüllung vielleicht auf E3 2018

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht könnte "Fortnite" auf der E3 2018 in Los Angeles für die Switch enthüllt werden, inklusive Crossplay.

Screenshot

Wie "LeakyPandy" berichtet, wird "Fortnite" auf der E3 2018 in Los Angeles womöglich für die Switch enthüllt. Das gilt für "Rette die Welt" und "Battle Royale", wobei die beiden Teile wohl nicht gleichzeitig veröffentlicht werden. Dabei soll Crossplay angeboten werden, wobei die PlayStation 4 wahrscheinlich wieder wegfallen wird.

Zudem heisst es, dass in "Rette die Welt" exklusive Inhalte in Form von Nintendos Marken eingebaut werden könnten. Da aber nicht geklärt wurde, welche Quellen "LeakyPandy" hat, muss das Ganze natürlich mit der nötigen Vorsicht aufgenommen werden. Jedoch wird "Fortnite" nicht zum ersten Mal mit der Switch in Verbindung gebracht.

Kommentare