Games.ch

Fortnite auch für Switch?

Epic Games hält es für möglich

News Michael Sosinka

"Fortnite" könnte irgendwann auch für die Nintendo Switch erscheinen, wie Epic Games angedeutet hat. Wann das geschehen könnte, ist unbekannt.

Screenshot

"Fortnite: Rette die Welt" und vor allem "Fortnite: Battle Royale" sind auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 ein gigantischer Erfolg, der auf die Switch ausgeweitet werden könnte. Wie es aussieht, schliesst Epic Games nicht aus, "Fortnite" auf die Nintendo-Konsole zu bringen.

Der Creative Director Donald Mustard wurde auf Twitter gefragt, ob er an einer Switch-Version interessiert wäre. Seine Antwort: "Ja, das bin ich. Hoffentlich machen wir das irgendwann einmal." Ob es aber schon konkrete Pläne gibt, ist leider nicht bekannt.

Quelle: twitter.com

Kommentare