Games.ch

Neuer Gameplay-Trailer zu Fortnite

Closed-Beta im Herbst 2015

News Video Michael Sosinka

Während zum Free-2-Play-Spiel "Fortnite" ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht wurde, hat Epic Games die Closed-Beta für den Herbst 2015 angekündigt.

Zu "Fortnite" von Epic Games gab es in letzter Zeit wieder kaum Neuigkeiten, aber nun überraschen uns die Entwickler von "Gears of War" und "Unreal Tournament" mit einem schicken Trailer in 1080p und mit 60 FPS. Dieser bietet einige neue Gameplay-Eindrücke zum Free-2-Play-Titel.

Darüber hinaus hat Epic Games bekannt gegeben, dass "Fortnite" im Herbst 2015 in die Closed-Beta übergehen wird, während weiterhin unklar ist, wann der Release der finalen Version erfolgt. Last but not least wurde angekündigt, dass "Fortnite" ebenfalls für den Mac umgesetzt wird. Bisher war das Spiel nur für den PC geplant.

Kommentare