Games.ch

Inhalts-Update 3.4 für Fortnite verfügbar

Der Verkaufsautomat

News Michael Sosinka

Für die neuen Inhalte in "Fortnite" müsst ihr dieses Mal keinen zusätzlichen Download tätigen. Epic Games hat da etwas geändert.

Screenshot

Epic Games hat für "Fortnite" die Auslieferung von neuen Inhalten und Updates angepasst. Die Entwickler erklären das so: "Mit dieser Woche gehen wir die Dinge etwas anders an. Wir werden wöchentlich neue Inhalte veröffentlichen, ohne, dass dazu ein Update nötig ist. Das nennen wir Inhalts-Updates. Dieser neue Rhythmus erlaubt es uns, komplexere Fehler zu beheben, während wir trotzdem jede Woche tolle Inhalte veröffentlichen." Nachfolgend seht ihr die neuen Inhalte.

Inhalts-Update 3.4

  • Verkaufsautomat (Battle Royale): Alles Süsse, das ihr haben wollt, ohne Zuckerrausch! Materialien kommen rein, Beute kommt raus. Habt ihr ein paar Materialien übrig? Verwendet sie bei Verkaufsautomaten, die jetzt an vielen Orten auf der ganzen Insel aufgestellt sind. Jeder Verkaufsautomat bietet 3 Angebote mit zufälliger Seltenheit und Gegenständen.
  • Hochexplosiv 2.0 (Battle Royale): Ein wahrer BOOM in 2.0 dieses explosiven Modus! Fernzündladungen und Ferngelenkte Raketen wurden für noch mehr Explosionen hinzugefügt.
  • Ostereierwerfer (Rette die Welt): Ohne Witz, der Ostereierwerfer sorgt für eine explosive Eiersuche!

Die kompletten Changelogs für "Battle Royale" und "Rette die Welt" stehen auf der offiziellen Seite zur Verfügung.

Kommentare