Games.ch

PS4-Update für Fortnite veröffentlicht

Absturzursache wird behoben [Update: Download sehr gross]

News Michael Sosinka

Für die PS4-Version von "Fortnite" steht ein neues Update zum Download bereit. Dabei geht es um eine Absturzursache.

Screenshot

Epic Games hat heute ein kleines Update für die PS4-Version von "Fortnite" veröffentlicht. Laut den Entwicklern wird dabei eine Absturzursache behoben. Wie es aussieht, gab es einen Bug, der zum Absturz führen konnte. Weitere Verbesserungen werden offenbar nicht durchgeführt.

Zum Battle-Royale-Spiel heisst es: "Battle Royale ist Fortnites neuer und komplett kostenloser PvP-Modus mit 100 Spielern. Eine riesige Karte. Ein Schlachtenbus. Begib dich in zerstörbare Welten und stelle dein Können im Bauen und in intensiven PvP-Kämpfen unter Beweis. Wer als letztes übrig ist, gewinnt."

Update: Die Version 3.4.4 ist unerwartet gross, selbst für Epic Games. Der 10 GB grosse Download war nicht beabsichtigt. Der Entwickler untersucht die Sache.

Quelle: twitter.com

Kommentare