Games.ch

Replay-Editor für Fortnite: Battle Royale

Soll bald erscheinen

News Video Michael Sosinka

Epic Games wird schon bald einen umfangreichen Replay-Editor für "Fortnite: Battle Royale" auf PC und Konsolen zur Verfügung stellen.

Epic Games hat auf der GDC 2018 in San Francisco einen Replay-Editor für "Fortnite: Battle Royale" bestätigt. Dieser soll sogar schon bald für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde allerdings noch nicht verraten.

Damit wird es möglich sein, Partien nochmals durchlaufen zu lassen, um Bildmaterial mit einer freien Kamera anzuschauen und Highlights zu erstellen. Damit lassen sich natürlich auch die eigenen Leistungen besser bewerten. Weiterhin werden zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Belichtung, den Fokus usw. in Aussicht gestellt.

Kommentare