Games.ch

Update 3.2 für Fortnite ab heute

20er-Teams in Battle Royale

News Video Michael Sosinka

Das neue Update 3.2 für "Fortnite" führt unter anderem einen neuen zeitlich begrenzten Modus ein, der 20er Teams in die Schlacht führt.

Epic Games veröffentlicht heute das Update 3.2 für "Fortnite". Die Entwickler dazu: "Die Schlachten werden mit dem neusten zeitlich begrenzten Modus noch grösser und mit dem neuen Outfit, Bleifuss, noch heisser. Wir haben weiter an der Performance und der Benutzerfreundlichkeit gefeilt und dabei viele kleinere Fehler behoben, die in den letzten Patches aufgekommen waren. Wir haben eure kolossalen Hoverboard-Kurse gesehen, und es hat uns umgehauen, wie viel Arbeit ihr dort reingesteckt habt. Davon würden wir gern mehr sehen und erweitern das Feature deshalb, wodurch ihr noch kreativer werden könnt! Erhaltet mit den Turboflächen, dem neusten Gegenstand für Rette die Welt, einen ordentlichen Temposchub."

Highlights

  • 20er-Teams (Battle Royale): Grössere Teams, grössere Schlachten! Fünf Teams aus je 20 Spielern kämpfen um den epischen Sieg.
  • Bleifuss (Battle Royale): Alle Strassen führen zum Sieg. Hinterlasse mit Bleifuss nichts als rauchenden Asphalt.
  • Hoverboard-Turboflächen (Rette die Welt): Lass die Hüllen deinen Staub fressen! Mit den Turboflächen geht euer Hoverboard ab wie eine Rakete – so sollten eure Rennstrecken jetzt ... echt derbe flashen, Alter!
  • Wukong (Rette die Welt): Mit diesem Helden macht ihr euch nicht zum Affen ... naja, irgendwie schon. Er ist jetzt im Event-Shop verfügbar.
  • Allgemein: Easy Anti-Cheat wurde für PC hinzugefügt.

Die kompletten Changelogs für "Battle Royale" und "Rette die Welt" stehen auf der offiziellen Seite.

Kommentare