Feature: Die Top 10 schönsten Schnee-Levels

Schnee, Schnee wir sehen nur noch weiss...

News Roger

Als ich heute morgen aus dem Fenster guckte, schaute ich etwas blöd aus der Röhre... schon wieder Neuschnee... wieder einmal 15-20 cm die weggeschippt werden wollen (oder besser müssen)!

Screenshot

Auch in unseren, ach so geliebten Games, gibt es jede Menge von diesem weissen Stoff. Gefrorenes Wasser das vom Himmel fällt, auch bekannt als Schnee.

Die schönsten Schnee-Levels, ein Weekend-Feature welches wir vor etwa einem Jahr veröffentlichten und wir aus aktuellem Anlass - ja, wegen des Schocks von heute morgen - erneut darauf verweisen möchten.

Eigentlich wäre es an der Zeit den Feature-Artikel zu überarbeiten! Was gehört eurer Meinung nach noch rein? Sicher "Dead Space 3", oder etwa doch auch noch "SSX"?

Kommentare