LEGO: Der Herr der Ringe

Los geht das Gekloppe!

News Sharlet

Seit gestern ist das neuste "LEGO"-Abenteuer aus dem Hause Warner Bros. erhältlich. Mit "LEGO Der Herr der Ringe" geht es - wie der Name schon sagt - ins Universum von Tolkien.

Screenshot

Mit den Figuren aus Mittelerde kämpft ihr euch am PC, PlayStation 3, Xbox 360, DS, 3DS und an der Wii durch die Gegend. Tom Stone, Managing Director bei TT Games, äussert sich zum Spiel wie folgt: 

"In LEGO Der Herr der Ringe erleben die Spieler ein wahrhaft aussergewöhnliches Abenteuer. Kein anderes LEGO-Spiel konnte bislang mit derart epischen Ausmassen auftrumpfen. Das Spiel bietet grandiose Charaktere, spektakuläre Schlachten und beeindruckende Schauplätze, die die Herr-der-Ringe-Saga im unverwechselbaren LEGO-Stil zum Leben erwecken und die ganze Familie begeistern werden."

Werdet ihr euch "LEGO Der Herr der Ringe" kaufen oder habt ihr es bereits in eurer Zockerbox zu liegen?

Kommentare