Camelot Software Planning

News

Nintendo feiert Mar10-TagNeuer Mario Film, Release-Termin zu Paper Mario und mehr

News

Am 10. März wird der ‘Mar10’-Tag gefeiert. Auch in diesem Jahr gab es einige spannende Ankündigungen. Neben den Veröffentlichungsterminen für “Paper Mario: The Thousand-Year Door” und “Luigi’s Mansion 2 HD” wurden auch drei klassische Mario-Titel aus der GameBoy-Ära für Switch Online angekündigt....

Mario TennisNintendo bläst zur fröhlichen Yoshi-Jagd!

News

Am 25. Mai erschien das neue Sportspiel MARIO TENNIS OPEN für Nintendo 3DS. Um das Ereignis gebührend zu feiern, lädt Nintendo ab sofort alle Besitzer des 3D-Titels zu einer grossen Schnitzeljagd ein. Als willige Beute dient der liebenswerte Dinosaurier Yoshi.

Mario TennisMario Tennis Open erscheint im Mai 2012

News

Für alle Mario- und Sport-Fans geht es bereits im Mai diesen Jahres weiter - "Mario Tennis Open" wird von Nintendo auf den Markt gebracht und schickt den kleinen Klempner dieses Mal auf den Tennisplatz.