Games.ch

Flying Wild Hog hat zwei unbekannte Spiele in Entwicklung

Neben Shadow Warrior 3 & Evil West

News Michael Sosinka

Das polnische Studio Flying Wild Hog arbeitet neben "Shadow Warrior 3" und "Evil West" an zwei weiteren Spielen, die vielleicht 2021 enthüllt werden.

Screenshot

Der polnische Entwickler Flying Wild Hog arbeitet neben "Shadow Warrior 3" und "Evil West" an zwei weiteren Projekten, die bisher nicht angekündigt wurden. Eines davon ist ein Action-Rollenspiel, das gemeinsam mit Jagex entwickelt wird. Es wurde schon Anfang 2020 angedeutet. Über das andere Projekt haben wir bisher noch nichts gehört, aber in beiden Fällen gilt, dass es in diesem Jahr die entsprechenden Enthüllungen geben könnte.

Es heisst: "Was ich sagen kann, ist, dass diese Projekte vielleicht noch dieses Jahr enthüllt werden. Ich kann auch sagen, dass an einem dieser Projekte in Krakau gearbeitet wird, zusammen mit den wunderbaren Leuten von Jagex. Und ich kann sagen, dass diese Projekte vom feinsten und höchsten Flying Wild Hogs-Standard sind, den es gibt. Ich werde in Zukunft mehr Neuigkeiten über diese Projekte mit euch teilen, und glaubt mir - das Warten wird sich lohnen."

Kommentare