Brick-Force

News

Brick-ForceDie Woche des Brick-Hero

News

Im Klötzchen-Shooter "Brick-Force" läuft derzeit die "Woche des Brick-Hero". Jeden Tag habt ihr aktuell die Möglichkeit, ein paar Belohnungen abzustauben, wenn ihr am entsprechenden Event teilnehmt.

Brick-ForceNeuer Modus für den Minecraft-Shooter

News

Habt ihr schon mal von "Brick-Force" gehört, dem Sandbox-Shooter, der stark an das beliebte Klötzchenspiel "Minecraft" erinnert? Genau dieses Spiel erhält nun einen ganz neuen Modus spendiert.

Brick-Force222 Gratis-Token

News

Für die Macher von "Brick-Force" sieht es gut aus. Die Spielerzahlen wachsen weiter an und auch die Zeit, die die Spieler in "Brick-Force" verbringen, lässt nicht gerade nach ...

Brick-ForceBeta-Termin für Sandbox-Shooter steht fest

News

Ab dem 28. Februar dürfen ausgewählte Fans zum ersten Mal den neuen Sandbox-Fun-Shooter "Brick-Force" ausprobieren. Der offene Beta-Test und der Release des Spiels, stehen im Frühjahr 2012 auf dem Programm.