Games.ch

Brick-Force

Neues Update bringt den Zombie-Modus ins Spiel

News Sharlet

Für den pixeligen Shooter "Brick-Force" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches einen weiteren Teil der vierten Season an den Start bringt. Wir verraten euch, was das neue Update für euch bereithält.

ScreenshotDas Highlight des neuen "Brick-Force"-Updates ist ganz klar der brandneue Zombie-Modus. Die Regeln sind denkbar einfach: Am Anfang eines Matches wird ein Spieler zufällig ausgewählt und verwandelt sich in einen Zombie. Nun gibt es kein Entkommen mehr für die anderen.

Der verrottende Zombie muss alle anderen "Brick"-Soldaten infizieren, während die Lebenden sich von den bröckelnden Hirnfressern möglichst fern halten sollten oder aber besonders gut zielen müssen, um einen Zombie mit Brickshot endgültig zu töten. So haben beide Seiten einen harten Kampf vor sich und sollten sich besser gut vorbereiten. 

Mit dabei sind ausserdem neue Spielmodi, der neue Webplayer sowie Veränderungen am Interface. 

Kommentare