Sonic the Hedgehog 4: Episode II

Die ersten zehn Screenshots

News Sharlet

Die englische Internetseite vg247.com hat die ersten zehn Screenshots zu "Sonic the Hedgehog 4: Episode II" veröffentlicht. Die Spiele-Schmiede Sony veröffentlicht den Titel für die Xbox 360, die PlayStation 3 und für Mobilfunkgeräteplattformen (iOS, Android und Windows) im Jahr 2012.

[{"type":"gallery","item":364}]

Haruki Satomi, Senior Vice President of Digital Business von SEGA of America äussert sich zum Spiel wie folgt:

"Er mag zwar schon 20 Jahre in Aktion sein, aber Sonic ist weder ruhiger noch langsamer geworden. Der erste Teil der "Sonic 4"-Saga war ein überragender Erfolg. Wir haben uns die Rückmeldungen der Fans zu Herzen genommen und hart daran gearbeitet, dass Episode II denselben Spielspass bieten wird. Wir hoffen sehr, dass die Fans daran Gefallen finden werden."

Kommentare