Port Royale 3

News

Port Royale 3Holt euch die neue Erweiterung

News

Für die beliebte Wirtschafts-Simulation "Port Royale 3" ist eine neue Erweiterung verfügbar, die ihr euch ab sofort zulegen könnt. Mit dabei ist beispielsweise eine neuen Kampagne, neue Gebäude, neue Szenarien und vieles mehr.

Port Royale 3Koch Media ist am Zug

News

Für die Wirtschafts-Simulation "Port Royale 3" wurde ein Distributionsabkommen zwischen Publisher Kalypso Media und Koch Media geschlossen. Dies betrifft die Erweiterung "Treasure Island".

Port Royale 3DLC für Konsolenspieler

News

Den ersten DLC des Strategiespiels "Port Royale 3" ist für die PC-Version bereits im vergangen Oktober erschienen. Nun, knapp ein halbes Jahr später ist der Zusatzinhalt auch für die Konsolenfassung erhältlich.

Port Royale 3Arrrrr! Piraten aufgepasst!

News

Am 14. November 2012 wird die zweite Erweiterung zu "Port Royale 3" veröffentlicht. Mit "Dawn of Pirates" wird das Spiel um eine neue Einzelspieler-Kampagne erweitert!

Port Royale 3Collector's Edition angekündigt

News

Fans der "Port Royale"-Serie dürfen sich ab sofort über eine Collector's Edition zum dritten Teil freuen, die heute angekündigt wurde. Die Inhalte, den Termin und Preis findet ihr in unserer News.

Port Royale 3Termin und Preise bekannt

News

Die Wirtschaftssimulation "Port Royale 3" sticht ab dem 4. Mai 2012 in See. Der Publisher nannte neben den Terminen auch die Preise für die Fassungen der Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC.