Games.ch

XCOM Enemy Unknown

News

XCOM: Enemy WithinFeinde in den eigenen Reihen

News

Es ist keine dankbare Aufgabe, eine Alieninvasion abzuwehren, wenn alle Menschen quer über den ganzen Planeten gleichzeitig nach Hilfe schreien und man zu wenig geschultes Personal hat, um die Aliens zu dezimieren.

XCOM: Enemy WithinEXALT macht der XCOM das Leben schwer

News

Die Weltenretter bei der XCOM haben eigentlich alle Hände voll damit zu tun, die Welt vor einer ausserirdischen Bedrohung zu retten. Kleine graue Männchen fallen in „XCOM: Enemy Unknown“ über unseren Planeten her. Schlimmer kann es eigentlich nicht kommen!

XCOM Enemy UnknownNeue Inhalte erspäht

News

Nachdem das Gerücht die Runde macht, dass es zur kommenden Köln-Messe die Enthüllung des neuen Titels "XCOM Enemy Within" geben wird, stellen sich die Fans von "XCOM Enemy Unknown" die Frage, wie es mit ihrem Titel weitergehen wird.

XCOM Enemy UnknownHolt euch die App

News

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir euch, dass das Strategiespiel "XCOM Enemy Unknown" unter anderem für iOS von Apple auf den Markt kommen wird. Nun ist es soweit - holt euch den iOS-Titel!

XCOM Enemy UnknownDas Hasenmonster!

News

Pünktlich zu Ostern gibt es auch den vermeintlichen Osterhasen für das Spiel "XCOM: Enemy Unkown". Tatsächlich tauchten im Verlaufe der GDC 2013 in San Francisco Bilder auf, laut denen das ursprüngliche Spiel ein riesen Hasenmonster beinhalten sollte.

XCOM Enemy UnknownEndlich auch für MacOS

News

Lange hat es gedauert, doch schon bald dürfen auch auf MacOS taktische Schlachten gegen Aliens geführt werden. Feral Interactive kündigte am gestrigen Tag an, das Spiel von Windows auf Apples Betriebssystem zu portieren.

XCOM Enemy UnknownVersion von 2003 sei unzumutbar gewesen

News

Mit "XCOM: Enemy Unknown" schuf Entwickler Firaxis einen würdigen Nachfolger der beliebten Strategieserie "XCOM". Neuen Angaben zufolge, hatte es bereits im Jahr 2003 erste Versuche gegeben das Spiel neu zu gestalten, doch stellte sich der Versuch als absolute Katastrophe heraus.

XCOM Enemy UnknownErfinder der Serie lobt Firaxis

News

Vor einigen Jahren schuf Julian Gollop zusammen mit einigen Kollegen das Spiel "UFO: Enemy Unknown", dass jüngst durch "XCOM: Enemy Unknown" eine sehr gute Fortsetzung erhielt. Hierbei fungierte jedoch nicht mehr Gollop als Entwickler, sondern das Studio Firaxis, das nun von Gollop für die tolle...